Ashampoo Model Party
Modetipps für Ladies von heute ;-)




Winter-Outfit

Modetipp Nr. 1 für die kalte Jahreszeit: Nicht ohne Schal und warme Stiefel aus dem Haus gehen!

Damit Sie das modische Erscheinungsbild des Titels auch eingehender studieren können, hier noch mal größer.
Nicht vergessen: Mehr oder weniger zeitnah erscheinen alle hier automatisch verkleinerten Fotos auf unserem Flickr-Account in voller Pracht!




 

Schal nicht zu kurz!

Flehentlicher Anruf* aus dem Gesundheits-Ministerium: Man - bzw. frau - dort sei besorgt um den deutschlandweiten Anstieg der Krankschreibungen auf Grund unserer jüngsten Bekleidungsempfehlung. Uns müsste doch bekannt sein, dass natürlich nicht alle, aber doch furchtbar viele Frauen – geradezu, als hätten sie keinen eigenen Geschmack, oder gar üüüüüberhaupt nichts Eigenes im Kopf, von irgendwelchen Rücksichten auf die begrenzten Ressourcen unseres Planeten ganz zu schweigen – stets danach trachteten, sich so zu kleiden, wie es diese oder jene Publikation als angesagt und trendy preise. Und nur mit Schal und Stiefeln auf die Straße zu gehen, wie unsere Publikation es empfehle, sei nun mal nicht ausreichend. Wenigstens nicht in dieser Jahreszeit. Soweit die Behörde.*
Nun gut, mit uns kann mensch ja reden: Heute und in den nächsten Tagen wollen wir unsere ebenso modischen wie praktischen Tipps* für die holde Damenwelt ergänzen und präzisieren.
FOTO: Fürs Erste sei geraten: Auch ein längerer Schal allein hält beim Winterspaziergang nicht ausreichend warm!
Ach, ja, und *: Nicht alles immer so bier-, oder besser likörernst nehmen!




 

Kleid muss auch sein!

... Wie gesagt, auch ein langer Schal allein tut es nicht. Ein Kleid wäre gut gegen die Kälte ... ;-p




 

... und ein Jäckchen

... und ein Umhang wäre auch nicht verkehrt.