Berge
Wasser
Städte
Berge
Wasser
Städte
Kroatien - FKK & Meer & mehr
Berge

Ski in Österreich

FOTO: Nicht die versunkene Titanic, sondern eine Lift-Anlage in Ischgl in totaler "Milchsuppe".

Ischgl. Wohl ein Kult-Name unter den Wintersport-Orten für Jugendliche. 1 Tag Sonne und 2 Tage Milchsuppe (sehr starker Nebel) prägten die halbe Woche, die unser Reise-Reporter Stadt und Berg erkundete. Der Nebel war teils so dick, dass die jeweils nächste Pisten-Markierung einfach nicht zu sehen war. Das heißt: Es war überhaupt nichts zu sehen.

"Weiße Finsternis" nennen Polarforscher diesen Zustand, wo Du nicht mal mehr erkennen kannst, wo die Erde aufhört und der Himmel anfängt, wo oben und wo unten ist.

Du kannst Dich nur darauf verlassen, dass da, wo Deine Ski von alleine hin fahren, unten ist. Wenn Du Glück hast, das richtige "Unten", und keine Absturz-Kante oder so.

Einige Videos aus dem Ischgler Londoner-Nebel-Import und von schönem Wetter sind schon da, andere kommen noch:




 

Sommer in Osttirol

Autofahrten durch die Alpen, Glockenläuten in der Abendsonne und mehr. Auch hier ist einiges schon auf unserem Kanal, anderes und die Auflistung folgen noch.