Ashampoo Model Party
Ashampoo Model Party

Neuruppin 26.11.2011

27.11.: Bilder und Bericht sind in Arbeit!
29.11.: Die ersten 60 finden Sie unten!




 

29.11.: Wieder mal war "Assistentin" Carmen am schnellsten dabei, in einer langen Freizeit-Nachtschicht ihre - bei zu wenig Licht mit einer relativ simplen Bridge-Kamera geschossenen - Fotos auszuwählen, zu beschriften und für den Webauftritt zu bearbeiten.

Die Originalbilder sind natürlich deutlich besser als die vom Webdesign-Programm automatisch geschrumpften Fotos, die Sie hier sehen können. Immerhin bieten wir wider XXL-Galerien, deren Fotos sie also auf Wunsch zweistufig vergrößern können.

Heute stellen wir ihre Bilder in online, ihre Kommentare folgen baldmöglichst. Ebenso wie die Bilder unseres zweiten Fotografen vor Ort, der Momentan noch mit "unmöglichen" Software-Problemen bei der Umwandlung der RAW-Dateien in Jpg-Bilder kämpft (Erklärung für Insider), und offenbar gerade wieder mal ziemlich sauer auf die exotischen Eigenformate von Panasonic und anderes von dieser Firma ist.




 

Ashampoo Model Party_Carmens Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Ashampoo Model Party_Carmens Galerie 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.