Was ist neu hier?

Neu im Februar 2016

5.2.: Merkel – Psychogramm einer Abgehobenen. Und warum wir so lange die Klappe hielten. Und was das Foto soll. Hier!
Neue Hauptseiten über PolitikerInnen & über Menschen, zum besseren Verstehen im Guten wie im Bösen.




 

Neu im Januar 2016

24.1.: Einen Monat nach Weihnachten kommt noch mal schönes Rot in die (spärliche) Kleidung, in einer neuen Rubrik!

Alles Gute für das neue Jahr!
Möge es zumindest Einiges von dem bringen, was Sie sich wünschen! Etwas mehr Spaß & Liebe & schöne Erlebnisse und Gesundheit und Geld, etwas weniger Ärger und Sorgen, Frust und Kummer und Krankheit!
Wenigstens eine gute Angewohnheit mehr (Sport, Freundlichkeit, Konsequenz...) und eine schlechte weniger (Rauchen, Fahrstuhl-Benutzen, Meckern-und-dann-doch-wieder-dasselbe- wählen ...)! Und dabei standhaft bleiben wie Bravehearts Männer, wenn die tausend Rückfall-Gründe wie eine englische Reiterarmee mit gesenkten Lanzen auf Sie zupreschen
FOTO: Und schon mal der erste Schritt zu mehr Gesundheit: Nicht ohne Schal und warme Stiefel aus dem Haus gehen!




 

Neu im Dez. 2011

1.12.: Goliath redet mit David. Wie eine Web-Präsenz den Riesen O2 zum Einlenken brachte.




 

Neu im Nov. 2011

27.11.: Aus ganz Deutschland kamen junge Schönheiten ins Brandenburgische Neurupppin zur Ashampoo-MODEL-PARTY als Bestandteil der verschiedenen "Wertungsläufe" zur Wahl der Miss Germany. Gerufen hatte die Miss Germany Corporation (MGC) und die Softwareschmiede Ashampoo als Sponsor. Wir waren dabei. Die Fotos sind in Arbeit.

27.11.: Liebe Kinder, bitte nicht traurig sein: WEIHNACHTEN fällt aus! Wie der Berliner Radio-Verkehrsfunk soeben funkt, liegt an der Autobahn Richtung Oranienburg ein SACK auf der Fahrbahn. Na, vielleicht gibt es wenigstens Heiligabend noch ein Kelle Geschenke-Matsch.

27.11.: Im Westen tobt ein Bürgerkrieg. Tausende, teils nur auf Randale erpichte "Atomkraftgegner", von dekadenten Staatsmedien als "Aktivisten" verherrlicht, toben ihre Aggressionen aus. Mehr hier!




 

Mehr Neues im Detail auf Facebook !

In den folgenden Absätzen finden Sie, chronologisch "absteigend" geordnet, WESENTLICHERE Neuigkeiten bis zurück zum Ursprung von deutschland-a1 im Okt. 2011.
Viel Spaß beim Abwärts-Stöbern!

Einige nette KLEINERE Neuigkeiten werden gelegentlich auch mal nur auf unserer Facebook-Seite präsentiert.
Wer dort (anonym) die generelle "Gefällt-mir"-Taste drückt, verpasst also nun wirklich überhaupt nichts mehr... ;-)