Berge
Wasser
Städte
Berge
Wasser
Städte
Kroatien - FKK & Meer & mehr
Show

Suchen, Finden, Verstehen

Mai 2012: Auch hier soll alphabetisch sortiert werden, nach dem Namen der Auftretenden oder auch der Show. (Je nachdem - die Absätze sollen nicht zuuu lang werden.)

Juni 12: Die folgende Liste ist noch lange nicht vollständig. Wenn Sie also hier noch etwas vermissen, durchsuchen Sie bitte einfach unseren Kanal auf YouTube!

[In eckige Klammern stellen wir üblicherweise Erläuterungen. Falls die mal nicht verständlich sind, handelt es sich nur um zeitweise Anmerkungen für die interne Organisation.]



Al Sultana - Bauchtanz, Schlangenfrau & Akrobat



"Braxas-A-": die wohl erotischste Fakir-Show ever!

14.5.12: Bauchtanz, Schlangenshow, Feuerschlucker - kennen Sie alles schon?
Aber haben Sie schon erlebt, wie eine zierliche junge Frau sich zwischen zwei(!) Nagelbretter legt und einen Riesenkerl darauf herumtrampeln lässt?
Wie eine hübsche, nur luftig bekleidete Lady barfuß über Scherben und scharfe Schwerter tanzt?

Die BISHER(!) 6 Videos mit der Gruppe "Braxas-A-", vom CARNICA-Ritterfest im Schloss Oranienburg Mai 2012, sind jetzt online (jeder Full-HD-Clip braucht dank T-Com rund 1 Tag für den Upload), Rest-Infos folgen noch, das Wesentlichste hier:

--- 1v6 Bauchtanz farbenprächtig zu dritt (zeigt, dass es nicht nur etwas für "junge Dinger" ist) [Anmj]

--- 2v6 Schlangentanz bauchfrei, erst eine, dann zwei Schlangen dürfen auch gestreichelt werden [leider nur die Schlangen ... ;-) ] [AnmjSaW]

--- 3v6 Flügeltanz der 3 Schleier-Feen, sehr farbenfreudig und romantisch [Anmj16SaW&WaSCarnjReis],

--- 4v6 Tanzen & Liegen auf Scherben & Nägeln: Zweifellos der "fakir-mäßige" Höhepunkt: dieses grazile Geschöpf tanzt barfuß über scharfe Scherben & Schwerter und lässt sich zwischen zwei NAGEL(!)brettern von einem Riesenkerl besteigen p-) !!! [Anmj16SaW226xCarnJ]

--- 5v6 Messertanz der Amazonen: Als getanzter Generationen-Konflikt ein Einblick in die nahe Zukunft! Da SPD & CDU heute zu feige sind, echte Reformen im Generationen-Diktat (offiziell "-Vertrag") einzuleiten, um den Jüngeren noch etwas Luft zum Atmen zu lassen, werden die Kriege zwischen Alt und Jung künftig um so erbitterter geführt werden... Aber "Spaß" beiseite: HIER ist niemand alt, und wir sehen "nur" einen schönen Tanz zweier schwungvoller Grazien! [Anmj135xCarnj]

--- 6v6 Säbel-Tanz und barfuß über Schwerter: Zunächst tanzt nur die "große Schwester" mit dem Säbel auf dem Kopf, dann kommt die junge Hauptdarstellerin dazu, die schließlich barfuß über vom Publikum geprüft scharfe Schwerter läuft! Dazu temperamentvolle Musik & offensichtlicher Spaß an der eigenen Show bei allen vier DarstellerInnen... [Anmj16SaW,CarnJ]
...

Ritterkämpfe, "Ohrenpeyn"-Anarcho-Folk-Rock, Markttreiben u.v.m. aus dem Mittelalter folgt noch!

Weitere Infos unter den Videos.

Die Märchen-Schow von Braxas-A- haben wir diesmal "nur" im Foto fest gehalten. Foto-Bearbeitung dauert immer etwas länger.

* * *

Hier noch der YouTube-Begleit-Text für besonders Interessierte:

„Braxas-A“ nennt sich eine aufstrebende Fakir-Truppe. Ob nun abgeleitet von den Abrafaxen oder Abrakadabra oder wovon auch immer. Eigentlich steht das große „A“ zwischen zwei Bindestrichen, aber dann akzeptiert Word die oberen Gänsefüßchen hinten nicht. Egal.
Die Fakir-Show kann sich jedenfalls absolut sehen lassen und war sicherlich das Highlight des Oranienburger Ritterfestes vom Mai 2012! Es gibt noch eine interessante Märchen-Show, die wir aber nicht ganz verfolgen konnten.
Drei Ladies (1 im 2ten und 2 im 1ten Frühling, um mal ein Zahlenspiel zu riskieren) wiegen die Hüften in herrlich bunten Gewändern, balancieren Säbel auf dem Kopf … Und als Höhepunkte tanzt die zierliche Hauptdarstellerin über scharfe Glasscherben und Schwerter und legt sich zwischen 2(!) Nagelbretter, um sich von einem Riesenkerl besteigen zu lassen ;-) !
ÜBERSICHT zu all diesen und vielen weiteren Clips wie immer auf www.deutschland-a1.de!
* * *
ALLGEMEINES: Der Youtube-Kanal „wwwDeutschlandA1de“ (Punkte & Bindestriche erlaubt YouTube anscheinend nicht) ist das vielfältige neue (Aufbau 2012) Video-Fenster der 3 alternativen Schwester-Webseiten
WWW.DEUTSCHLAND-A1.DE (d-a; ehemals „Deutschland-alternativ.de“)
WWW.BERLIN-A1.DE (b-a; ehemals “Berlin-alternativ.info”)
WWW.ORANIENBURG-ALTERNATIV.DE (o-a; künftig “oranienburg-a1.de”).
Je nach Region finden sich auf diesen Internet-Seiten oft auch Verlinkungen zum Video-Inhalt, dazu FOTOS und ausführlichere Infos zum Video. Nach Möglichkeit sofort, evtl. aber auch erst später. (Das dauert oft zu lange, aber die ehrenamtlich hier investierte Freizeit ist sehr knapp. „Gut Ding will Weile haben!“ Dafür kostet Euch ja alles nix. Bei Bedarf bitte einfach nachfragen!)
ALLE DIESE SEITEN FREUEN SICH ÜBER VERLINKUNGEN UND FEEDBACK! UND NATÜRLICH ÜBER CLICKS! UND SPENDEN!
ANMERKUNG zum Film: Alle Videoclips in diesem Kanal werden nicht von Berufs-Filmern und –insbesondere vor 2012 - nur mit relativ einfachen FOTO-Kameras erstellt, bei denen z.B. ein Zoomen während der Aufnahme nicht möglich war. Zudem ohne Stativ und nicht immer vom optimalen Platz aus. (Haltet z.B. mal bei wenig Licht im Stehen etliche Minuten eine Kamera mit langem Zoom ruhig hoch über den Kopf!) Wir bitten also um Verständnis für fehlende Perfektion. (Lob & Kritik gern gesehen!) Wir lernen aus unseren Fehlern und werden immer besser! Und entscheidend sind ja wohl immer Inhalt/Information. Bzw. die schönen Erinnerungen für alle, die dabei waren. Und die könnt Ihr hier immerhin gratis und oft bis zu Full-HD (240p bis 1080p) genießen.



Cheerleader - Majoretten-Meisterschaft



"Candy Dolls" Erotikstars

Wir hoffen, die beiden heißen "Fegerinnen" bald wieder vor die Linse zu bekommen. Bisher haben wir sie bei "Stars 'n Stripes" erwischt. Siehe also dort!




 

Eve - the hottest Bike-Braut ever!

Als Frau und Model zweifellos ein Traum. Da wir sie bisher "nur" bei "Stars 'n Stripes" erwischten, träumen wir dort weiter...




 

Flugträumer(Die) - Feuer-Tanz & -Akrobatik



KomtuR - Ritter- und Amazonen-Kämpfe

Kommt noch



Martin van Brachts Panoptikum - Ar(t)istokraten !



Miss-Wahlen. Misters auch! ;-)

Nov. 2013: Zumindest die neuen Clips von der großartigen Miss-Mister-Berlin-2014-Wahl sind nun in einer eigenen Playlist vereint. Die anderen stoßen baldmöglichst dazu.

2012: Wenn noch ein paar Videos dazu kommen, richten wir sicher eine eigene Rubrik ein. Denn Miss-Wahlen haben natürlich etwas mit Show zu tun, sind aber auch Ereignisse und Feiern...

Foto by Carmen!




 

Schlüsselsuchtheater



Stars 'n Stripes_US-Cars & Curves!

5. Juni 2012. Die ersten Videos sind auf YouTube, der Upload läuft rund um die Uhr, dauert aber.
Text-Überarbeitung & Video-Übersicht mit Link-Setzung hier möglichst bald!
7.6.: Warum geht es nicht weiter? Weil der dickste Brocken in der Leitung steckt, rund 800 MB, das wird erst irgendwann heute. Die übrigen Clips gehen dann wieder etwas schneller. Ja, klar, mehr Autos kommen auch anoch!
8.6.: Das dicke Ding ist durch. Seltsam, dass seit 2 Tagen diese u.a. Videos laut YouTube überhaupt keinen einzigen Click verzeichnen, obwohl eindeutig etliche erfolgten. Auch die Tags sind nicht das, was wir eingegeben haben. Hoffen, wir, dass hier nur mal vorübergehend bei YouTube die Säge klemmt! Wir bleiben natürlich dran.
* * *
Zum Event:

2. und 3.6.2012. Im Oranienburger Ortsteil Schmachtenhagen, auf dem Gelände des weithin bekannten Bauernmarktes dort, veranstaltet Bernward Büker vom „Planet Entertainia“ (Berlin) das jährliche „Stars `n Stripes“-Festival. Ami-Cars und –Bikes sind die Hauptdarsteller in diesem Event.

Aber – klar: zu so einer Show gehören auch heiße Bräute! Und die waren anwesend: Erotik-Star Annina Ucatis, die mit ihrer Freundin Jana als „Candy-Dolls“ (Homepage im Aufbau, auf Facebook hier) die Bühne rockte und danach geduldig –freundlich Autogramme gaben und für Freundschafts-Fotos posierten.

Sowie „Eve“ bzw. „E.V.E.“ aus Mecklenburg, für unseren Kameramann die Heldin des Tages, da sie trotz Kälte und Regen und herrlich knapper Bekleidung immer freundlich, cool und locker agierte, bis ganz zuletzt.

Wenn jemand mal ein Event würzen will – alle drei Damen sind uneingeschränkt zu empfehlen! Mehr Infos baldigst hier!

Freuen Sie sich auf 16 Videos, die in den Tagen ab 4.6. auf dem YouTube-Kanal „wwwDeutschlandA1de“ erscheinen werden!




 

Traumfänger (Die) - Fantasie weit oben...

Das "Traumfänger"-Ensemble fiel uns schon mehrfach auf den Oranienburger Schloss-Festen, dem Ritter-Fest in Frohnau (auch dieser Bericht steht leider noch aus) positiv auf, mit seinen sehr fantasie-vollen Darbietungen mit und ohne Stelzen.

Foto-Links folgen später.

Hier nun 5 Full-HD-Videos von ihrem Auftritt - genauer gesagt, der wohl jüngsten von ihnen - in einer Feuer-Show am Abend des Oranienburger Erlebnis-Shoppings, das sie zuvor schon mit einem Walc-Act auf Stelzen (Fotos folgen) bereichert hatten.

1 -
2 -
3 -
4 -
5 als Ausklang.

Schade war nur, dass wieder mal eine traurige Grundregel eingehalten wurde: Wo auch immer Du ein schönes Erlebnis hast, in der stillen Natur, beim schönsten Feuerwerk, bei der ergreifendsten Musik (Beispiel Kasernen-Schließung Lehnitz), oder eben einer Feuershow mit Musik - irgendwo sitzt immer mindestens eine Frau - sorry, eine TUSSY, die einfach ihr dummes Laber-Maul nich zu kriegt.

Und das meint natürlich keine Interaktion mit der Darbietung, auch keine verständlichen spontanen Begeisterungs-Ausbrüche. Sondern ausschließlich die ewigen Quassel-Strippen, unter denen wir alle immer wieder zu leiden haben. Die, bei denen man nie weiß, ob nun die uferlose Blödheit größer ist, oder die hemmungslose Rücksichtslosigkeit...



Young Americans (The) - mitreißende Jugend-Show!