Gleichberechtigung!
Erziehung
Europa
Demokratie
Andere respektieren!
Standard-Lügen durchschauen
Medien verstehen
PolitikerInnen verstehen
AfD verstehen
SPD verstehen
Linke Geldgier verstehen
Wahlkampf - mitdenken!
Zittauer Gebirge
Medien verstehen

Alltags-Chauvinismus

Die sexuelle Diffamierung und Diskriminierung der Männer in der Feministischen Republik Deutschland ist so allgegenwärtig, seit Jahrzehnten so stinknormal, dass sie von den meisten bewusst gar nicht mehr wahr genommen wird. Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier.

Doch das heißt nicht, dass sie nicht wirkt.
Beispiele folgen(d)

Siehe auch mediale VOLKSVERDUMMUNG hier



ARD & Nazis: Töten - Werben - Diffamieren

Alltag in Deutschland:
A) “Aus einem Haus, auf dem eine weiße Fahne erscheint, sind alle MÄNNLICHEN Personen sofort zu erschießen”, lautete ein Durchhalte-Befehl aus de obersten Führung Deutschlands gegen Ende des letzten Weltkrieges.

B) Am Straßenrand gestern ein riesiges Plakat, ausnahmsweise mal keine Wahlwerbung. Takko verhökert Kinder-Kleidung für 5 Euro. Wie die Menschen leben, die das für den Preis herstellen, frage ich jetzt mal lieber nicht. Auf dem Plakat DREI KINDER. ALLES MÄDCHEN.

C) Ein Spendenflyer im Briefkasten, beim Nachhause-Kommen. Wir sollen zahlen für ein Projekt in der dritten Welt. Vorn auf dem Cover, und drin: NUR MÄDCHEN.

D) Im Internet ein neues „Erklär“- bzw. Rechtfertigungs-VIDEO ZUR EU: „Die EU ist ein Wanderzirkus“. Inhalt u.a.: Für 200.000.000 [200 Millionen!!!] Euro Steuergelder PRO JAHR ziehen diese durchgeknallten Irren permanent (jeden Monat! seit Jahrzehnten! alle 10 Jahre ZWEI MILLIARDEN!!!) von Brüssel nach Strasbourg und zurück. Und dann motzen die Verantwortlichen von CDU und SPD und ihren europäischen Schwester-Parteien rotzfrech über Politik-Verdrossenheit! Hallooo???

Dieser Video-Clip soll „nebenbei“ mit dem „Vorurteil“ aufräumen, dort säßen viele faule, überbezahlte Beamte. Die Clips der von der „Tagesschau“(!), also der ARD(!!!), mit gestalteten Serie sind grob gezeichnet. Beim Stichwort „faule EU-Beamte“ werden 10 fette, glatzköpfige, satt grinsende Typen auf bequemen Sofas liegend und an Schreibtischen lümmelnd dargestellt. Ein anderer Typ reicht mit frustriertem Gesicht den Fettsäcken Weintrauben und Sekt auf einem Tablett.

Und, wie normal und doch: wie seltsam in einer dem Grundgesetz und damit der Gleichbehandlung der Geschlechter verpflichteten „Öffentlich-Rechtlichen“ Sendeanstalt: All die 10 grinsenden, feisten Pfeffersäcke tragen graue Anzüge mit Krawatten. Die hagere, frustrierte Dienst-Figur mit dem Servier-Tablett trägt ein Kleid.

ZEHN SOZIALSCHMAROTZENDE FETTE SCHEIßKERLE UND EINE ARME FRAU.

Auch so schürt und nährt dieser große deutsche Staats-Sender ganz unterschwellig Vorurteile gegen Männer, zugunsten von Frauen. Haben die Nazi-Vorgänger der heutigen IdeologInnen früher nicht schon mal so „klein“ angefangen, um eine ganze Bevölkerungs-Gruppe Stück für Stück in den Augen der Normal-BürgerInnen zu Abschaum zu degradieren, um sie hernach leichter vergasen zu können?

ABC: Wie, zur Hölle, muss mann bzw. frau sich immer wieder fragen, kommt irgendwer auf die Idee, Frauen würden von der Gesellschaft zu wenig beachtet, und wir lebten in einer Männerherrschaft?