China
Neues Mondkalender-Jahr!
Single-Webseiten-Kritiken
Firmen
Handy's
Kameras
Software
Hardware
Filme kritisiert, rezensiert, belobhudelt oder ver
Erst testen, dann kaufen!

Linke Seite beachten!

Wie immer gilt: Auch, wenn diese Hauptspalte hier noch relativ leer ist, erschließen sich über das Verzeichnis am linken Rand oft schon etliche Inhalte!

Bis zum ausführlicheren Aufbau dieser Rubrik sei klar gestellt:

Alle hier vorgestellten, bewerteten, kritisierten Produkte wurden als normale Serienmodelle im Handel erworben.

Alle Ausführungen dazu erheben selbstverständlich keinen Anspruch auf absolute Objektivität oder auf absolute Vollständigkeit. Wir sind nicht die Stiftung Warentest. Sie lesen hier persönliche Erfahrungen und Eindrücke, z.B. über Kameras und Software, die von verschiedenen Mitwirkenden an unseren Internet-Seiten zusammen getragen wurden.

Doch genauso selbstverständlich werden alle Berichte hier nach besten Wissen und Gewissen erstellt, so dass wir sie notfalls auch verteidigen können, falls sich jemand auf den Zeh getreten fühlt.

Sollte berechtigte Kritik an Teilen dieser Rubrik - wie auch an den übrigen Inhalten von d-a - an uns heran getragen wird, werden wir diese natürlich gründlich erwägen und ggf. auch unsere Inhalte entsprechend überarbeiten.