Gleichberechtigung!
Erziehung
Europa
Demokratie
Andere respektieren!
Standard-Lügen durchschauen
Medien verstehen
PolitikerInnen verstehen
AfD verstehen
SPD verstehen
Linke Geldgier verstehen
Wahlkampf - mitdenken!
Zittauer Gebirge
PolitikerInnen verstehen

Angela Merkel

Merkel – Psychogramm einer Abgehobenen

Es geht nicht mehr. Schon eine erstaunlich lange Zeit hatten wir uns politisch nicht geäußert. Freundliche & spöttische Anfragen erhalten: „Macht Ihr jetzt nur noch Erotik & Spaß?“ Nein, das war natürlich nie unsere Absicht. Schöne Menschen, gerne auch textilfrei, und Erbauung für unsere LeserInnen sind wichtige Bestandteile der gesamten d-a-family, der Deutschland-a1-Familie, wie sie zu Beginn jeder der drei Kern-Webseiten kurz vorgestellt wird. Doch Politik & unser Land, unsere Städte mitzugestalten war immer das eigentliche Anliegen von www.deutschland-a1.de & Co.
Aber warum dann diese lange Enthaltung? Ja, ein paar technische Probleme waren zu lösen, die Zeit für dieses Ehrenamts-Projekt ist immer viel zu knapp, und manchmal ganz besonders viel zu knapp.

Doch vor allem war es – Ekel. Und Entsetzen. Bei mehreren in unserem kleinen Team richtig körperlicher Ekel, Brechreiz, Würgen im Hals, angesichts der ungeheuerlichen Skrupel- & Schamlosigkeit, der unverkennbaren Herz- und scheinbaren Hirnlosigkeit, der maßlosen Arroganz, mit der unsere Herrschafts- und Frauschafts-„Eliten“ in Politik & Medien das eigene, offenbar abgrundtief verhasste Land zu zerstören versuchen, von Internet- zu Finanz- zu Griechenland- zu Asylanten- zu Immobilien-(kommt noch)- zu Demoralisierungs-&-Verfalls-(läuft längst)-Krise treiben und kein Ende machen wollen. Und sich dafür noch, kein kritisch hinterfragendes Medium mehr um sich duldend, permanent selber loben, dass die Schamröte ihre Gesichter verkokeln [verbrennen] lassen müsste.

Und wir wurden auch gelähmt von Entsetzen darüber, dass – obwohl man von Straße bis Arbeit & Club & Freizeittreff & …. NIEMANDEN mehr sprechen kann, der sich nicht an den Kopf fasst ob all des Irrsinns hier – dennoch immer wieder dieselben Parteien an die Macht gehievt werden, dass Merkel angeblich(!?!?) beliebteste PolitikerIn in Deutschland und weltweit geachtet ist, usw. usf.

Doch, wie gesagt, es geht nicht mehr. Längst sind schon wieder viele Themen und Artikel in unseren Köpfen aufgelaufen, die dringend raus wollen & sollen. Und aktueller Anlass sind neue exzellente Analysen des herausragenden ostdeutschen Mediziners, Neurologen, Psychiaters und Psychotherapeuten, pensionierten Chefarztes & Buchautors („Die Liebesfalle“ u.a.) H.J. Maatz über unsere Kanzleuse, die Politik und die Welt.

Maatz hatte sich schon zu Beginn der 90er als mutiger Mann hervor getan, indem er sich mit dem Feminismus anlegte und klar stellte, wer im wichtigsten Bereich unser aller Leben, also zu Hause, wirklich das Sagen hat: „Wir leben alle in Weibchen-Höhlen“, erläuterte er kurz und trocken, was wir zwar alle wissen, aber kaum je bedenken. Dass nämlich der Bereich der Männer – sofern es denn überhaupt einen gibt - auf den Keller, den Hobbyraum und die Garage beschränkt ist, während alle wesentlichen Räume letztlich (mit einziger Einschränkung der finanziellen Möglichkeiten) so eingerichtet sind, wie es den Frauen gefällt. Egal, wie viel oder besser wenig davon sie selber bezahlt, mit eigener Arbeit erwirtschaftet haben.

Heute entlarvt er die Kanzlerette als egomanisches, selbstherrliches und selbstsüchtiges Menschlein, das ohne jegliche Führungsqualitäten, ohne Visionen und Plan für ihr Volk, an die Macht kam. Allein deshalb, weil sie ihr primäres Geschlechts-Organ politisch korrekt nach innen zu tragen pflegt, zufällig zum rechten Zeitpunkt als Nachwuchs-Ossi-Frau-Quotilde von Männern an die Macht gehebelt und von kritiklosen Mainstream-Medien dort gehalten und immer weiter zur Götzin aufgebaut wurde. Und die, wie alle versteinerten Götzen, nicht (mehr) bereit und in der Lage sind, sich geistig oder sonst wie zu bewegen, sondern die Meinungen ihrer Selbstherrlichkeit grundsätzlich – ganz im Gegenteil zur Realität - für „alternativlos“ halten.

Ach, wie schön wäre es doch, würde Deutschland nicht mehr demonstrieren, dass es im Gleichklang mit arabisch-islamischen Welten Diktatur und Personenkult bevorzugt! Würde Deutschland, wie zivilisiertere – oder wenigstens demokratischere - Länder, von den USA bis Russland u.v.a., Amtszeiten aller Gewählten – sorry, GewähltInnen -, vom Bürgermeister bis zum Mensch im Kanzleramt, auf maximal zwei Wahlperioden beschränken!

Ach, wäre es schön, würden all die unzufriedenen Menschen im Land (wann habt Ihr zuletzt eine/n gesprochen, der/die unsere hohe Politik wirklich gut fand???) zur nächsten Wahl gehen und den winzig kleinen Mut finden, die herrschenden und die fast gleich gesinnten Parteien gnadenlos abzustrafen!

FOTO: Wenn Merkel, hoffentlich bald, endgültig am Boden liegt, weil sie nicht gehen wollte, als es für sie am schönsten war, weil sie nicht bereit war, abzutreten auf der Höhe ihres Rums, weil sie – in „bewährter“ Tradition wohl aller machtsüchtigen Diktatoren der heutigen Welt, von den sozialistischen Schweinepriestern in DDR & Rumänien, Polen & der großen Saufunion, bis zu deren Partei-Genossen in Ägypten & Libyen, Tunesien & Syrien, in China & Kambodscha usw. usf. – wenn sie also demnächst in der Kaiserin neuen Kleidern [also blank und bloßgestellt] zu Boden gestürzt ist – wird sie sich dann endlich einmal an den Kopf fassen und nachdenken über ihre Sünden? Wird man dann ihre Schamröte kaum noch unterscheiden können vom rötlichen Abglanz eines ihre Blöße wärmenden Scheiterhauf… - nee, wie böse, also: - eines Kaminfeuers? Vermutlich nicht, denn, wie Psychologe Maatz vermutet, wird sie wohl eher a la Honnecker noch beim letzten Gang trotzig die Rot-Front-Faust nach oben strecken. Oder a la Hitler davon ausgehen, dass dieses blöde Volk so etwas Geniales wie sie sowieso gar nicht verdiente? Letzteres ist nicht von Maatz, sei angemerkt.
Sei es, wie es sei: Wir möchten sie in dieser Situation nicht hier zeigen. Wer will schon eine nackte Merkel auch am Boden liegen sehen. Bäh! Wir zeigen Ihnen lieber symbolisch eine entschieden hübschere und freundlichere Dame.